Back to Top

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Detlef Pusch: 70. Geburtstag

Lieber Jens,

meine Geburtstagsparty war eine gelungene Party. Du hattest einen großen Anteil daran, dass sich die Gäste 

wohlgefühlt haben. Die Musik war super. Ich bzw. wir können Dich nur weiter empfehlen.

Mach weiter so.

Vielen Dank Detlef.

 


Samstag, 18. September 2021
Karola Dreeke: Fatimas 18. Geburtstag

Mein lieber Jens,

vielen Dank für die tolle Musik und Moderation.

Wir hatten alle viel Spaß.

Für mich der Beste DJ überhaupt.

Ich freue mich schon auf die nächste Party mit dir.

 

LG. coolKarola, Tommy und Fatima


Sonntag, 10. February 2019
Gabi Grätz: Gabi wird 60.

Lieber Jens,

das war eine tolle Party! Mit Deiner guten Musikauswahl wurden sogar Nicht-Tänzer mobil. Und mit unseren manchmal schrägen Musikwünschen - Rammstein und Polka - hattest Du keine Probleme. Es wurde eben was für Jeden gespielt. Vielen Dank für einen gelungenen Geburtstag ! Wir geben Deine Adresse gerne weiter. Herzliche Grüße von Gabi


Donnerstag, 18. October 2018
Sabrina und Micha: Hochzeit

Lieber Jens, 

Vielen Dank für den absolut gelungenen Nachmittag und Abend, deine Moderation und die tolle Musik. Die Tanzfläche war immer gefüllt und wir hatten einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße 

Sabrina und Michael 


Sonntag, 07. October 2018
Kerstin : 50. und 80. Geburtstag

Hallo Jens....vielen Dank für die gelungene Party von mir und meiner Mama. Du warst super. Liederauswahl war top und Wünsche wurden umgehend erfüllt. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.


Montag, 26. March 2018
Kai und Ivonne: 100.ster Geburtstag Kai & Ivonne

Hej lieber Jens!

Vielen lieben Dank für Deine tolle musikalischen Unterstützung bes unserer großen Geburtstagsfeier! Es war wirklich ein toller Abend. Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende immer voll und all unsere Gäste waren begeistert wie du das hin bekommen hast und dabei noch alle Wünsche erfüllen konntest .Es war eine ganz tolle Partynacht, vielen Dank dafür. Jeder Zeit wieder. Bleib wie Du bist und das ist klasse. Liebe Grüße Ivonne


Dienstag, 09. May 2017
Ivonne Pfannenschmidt: 100.ster Geburtstag Kai & Ivonne

Lieber Jens,

vielen vielen Dank das Du unsere Party zum 100.sten Geburtstag so klasse unterhalten hast. Wir und unsere Gäste waren begeistert von der Stimmung die Du verbreitet hast. Es war immer die Tanzfläche voll und wir konnten prima Party machen. Alle waren gleich dabei und es war echt genial bis zum Schluß. Du bist echt klasse, immer wieder gerne mit Dir.

Herzliche Partygrüße von Kai & Ivonne


Freitag, 05. May 2017
 
Powered by Phoca Guestbook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.