Seit den 70er Jahren Comedy-Lieder-Macher.
Ständige Auftritte in den legendären (West)Berliner Musikkneipen
GO-IN, Steve Club und Folkpub.

Nach Solo-Erfolgen u.a. mit JÜRGEN VON DER LIPPE und HANS WERNER OLM Gründung der GEBRÜDER BLATTSCHUSS. Größter Erfolg: "KREUZBERGER NÄCHTE" (Autor: B.Pohlmann)

Als Mitglied der Gebrüder Blattschuss Fernseh-Auftritte zwischen ZDF-Hitparade und Scheibenwischer, live bei Veranstaltungen im Bereich zwischen Dorfdisco und "Künstler für den Frieden".

Während einer Kunstpause der Gebrüder Blattschuss in den 80ern GAG-AUTOR bei RTL. Zusammenarbeit u.a. mit HUGO EGON BALDER. Danach Synchron-Texter speziell für Sitcoms, u.a. BENNY HILL SHOW.

Ende der 80er zusammen mit dem Musiker Kalle Ricken Wiederbelebung der Gebrüder Blattschuss als Duo.

Seit 2003 inzwischen wieder über 200 Solo-Auftritte.

Das Programm "Ich war mal schön" enthält die besten und witzigsten Songs aus 30 Bühnenjahren, z.B. eine spezielle akustische Comedy-Version der "Kreuzberger Nächte".